FAQ
Vorgehen bei Absage/Verschiebung
Bei einer Absage oder Verschiebung eines Events darf die Bestellung nur storniert und rückerstattet werden nach Kontaktaufnahme an unseren Kundendienst. Die Fälle unterscheiden sich und müssen daher geprüft und genehmigt werden. Bei einer Stornierung ...
Tickets nochmals drucken
Die PDF-Datei mit den Tickets befindet sich in der Regel im Download-Ordner Ihres Computers. Ansonsten können Sie unter Auswertungen > Umsätze im Shop > Kundenbestellungen nach der betroffenen Bestellung suchen. Wählen Sie anschliessend unter ...
Tickets wählen und verkaufen
Im Suchfeld können Sie den gewünschten Event nach Bezeichnung, Ort oder Lokalität finden. Ebenfalls können Sie das Datum eingrenzen. Sofern Sie den gewünschten Event gefunden haben, aber nur Text und keine Option zu Wahl der Tickets erscheint, wird ...
Login
Verwenden Sie zum Einloggen den Link pos.seetickets.com mit den Ihnen separat zugeteilten Zugangsdaten und geben Sie die vier Parameter wie unten dargestellt ein um auf die Startseite für den Verkauf zu gelangen. Sofern Sie die Zugangsdaten nicht zur ...
Kontakt
Bei Fragen und Unklarheiten erreichen Sie unseren telefonischen Support für Vorverkaufsstellen unter 043 499 53 63 von Mo. - Fr. von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder via E-Mail an pos@seetickets.ch. Wir beantworten Anfragen per E-Mail in der Regel ...
Allgemeine Informationen
See Tickets (ehemals Starticket) bietet derzeit zwei unterschiedliche Plattformen zum Verkauf der Tickets an. Der alte und Ihnen bereits bekannte Kanal unter pro.starticket.ch oder pos.starticket.ch bleibt vorläufig unverändert bestehen. Neu können ...
Bestellung stornieren
Um eine Bestellung zu stornieren, beispielsweise falls Sie falsch gebucht haben oder der Kunde nicht bezahlen kann, klicken Sie im Hauptmenu auf Auswertungen und dann Umsätze im Shop. Wählen Sie unter Kundenbestellungen die entsprechende ...